Freitag, 9. April 2010

Neues aus der Mounted Games Abteilung

Wie auch im letzten Jahr, stellen die Mounted Gamer aus Buchholz-Vaensen 4 Reiter für die National Teams.

Anna Eckert mit Napoleon fährt Ende Juli zur WM nach Genf/Schweiz.

Tini und Ulli Sitz auf Mary Poppins und Blind Date fahren Anfang Juli zur EM nach Chepstow/ Wales.

Sarah Wuhthenow mit neuem Pony Lady fährt zum Northern European Championship Anfang Juni nach Roskilde/ Dänemark.

Wir drücken allen Vier ganz kräftig die Daumen!!!


Die Mounted Games Reiter gehen in dieser Saison nun mit drei Mannschaft komplett auf Angriff, Ziel ist es, alle drei Mannschaften zur Championatsteilnahme zu bringen!
Dann wären unsere drei Teams unter den 18 besten Mannschaften Deutschlands.

In der vergangenen Saison hatten wir Team 1 und 2 auf dem Championat im A-Finale, also unter den besten 6 Teams, als einziger Verein Deutschlands!

Ein viertes Team soll in diesem Jahr ebenfalls ab und zu Turnierluft schnuppern!

Keine Kommentare: