Dienstag, 6. April 2010

Trainerwechsel

Frischer Wind für unserer Springstunde

Ab dem 01.04.2010 übernimmt Herr Dennis Diercks die Leitung unserer Springstunde von Frau Andrea Malissa. Herr Diercks kann als aktiver Springreiter auf zahlreiche Erfolge bis zur Klasse S verweisen und wir freuen uns sehr, dass der Reit- und Voltigierverein Buchholz-Vaensen Ihn als neuen Trainer gewinnen konnte. Im Zuge dieser Veränderung ändert sich auch der Termin für unserer Springstunde: statt Mittwochsabend wird jetzt in unserem Verein immer Donnerstagsabend gesprungen. Los geht es am Donnerstag, den 08.04.2010 um 17:00 Uhr .Hier treffen sich alle Mitglieder der Springstunde, um gemeinsam draußen die nötigen Hindernisse aufzubauen, bevor dann das Training beginnen kann.

Wir danken Frau Andrea Malissa, dass sie uns so viele Jahre überaus zuverlässig als Trainerin zur Verfügung stand.

Wir hoffen, durch den Trainerwechsel neue Impulse setzen zu können und auch neue Mitglieder für unsere Springstunde gewinnen zu können.

Interessenten auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen und können nach telefonischer Anmeldung bei Irene Kastner Tel. 0160/4448150 oder Nicole Niemann Tel. 0170/6409784 gerne einmal zum Schnuppertraining vorbeikommen.

Keine Kommentare: