Freitag, 7. Dezember 2007

Helfer-Fest 2007

Heute feierten wir unser grandioses Nach-Nikolausi-Vor- Weihnachts-Helfer-Fest, um uns bei den zahlreichen Turnierhelfern für ihre Arbeit im Jahr 2007 zu bedanken. Schade nur, dass es nicht alle Helfer geschafft haben zum Feiern zusammen zu kommen.

Aufgrund der gruseligen Wetterlage (Sturm und Dauerregen) haben wir kurzfristig das angekündigte Lagerfeuer gestrichen und den Fackellauf in die Reithalle gelegt. Zu flotter Musik wurden in der abgedunkelten Halle schöne Formationen gelaufen. Nach einer Stärkung mit Suppe und Punsch startete im weihnachtlich geschmückten Casino die Karaoke-Party, die erst nach etlichen Stunden ihr Ende fand. Ich denke alle Anwesenden hatten viel Spass!

Diashow vom Helfer-Fest

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Vereinsleben scheint ja zu stimmen! Der Spaß im Vereinsleben ist immer wichtig. Weiterhin viel Spaß