Samstag, 5. Januar 2008

Adieu Chameur

Traurig mussten wir heute von unserem siebzehnjährigen Schulpferd Chameur Abschied nehmen. Nach einer schweren Kolik konnte ihm auch in der Tierklinik leider nicht mehr geholfen werden, so dass uns nichts anderes übrig blieb, als ihn von seinen entsetzlich starken Schmerzen zu erlösen und ihn einschläfern zu lassen.

Chameur war 11 jahrelang unser treuestes Schulpferd und hat uns sowohl im Voltigierunterricht, als auch im Dressurunterricht gute Dienste geleistet. Viele unserer Vereinsmitglieder haben auf dem zuverlässigen Chameur ihre erste Reitstunde verbracht. Wenn wir an ihn denken fallen uns viele nette Geschichten ein, er konnte auf sehr charmante Art und Weise besonders Reitanfänger im Unterricht verhohnepiepeln.

Wir werden ihn sehr vermissen!

Keine Kommentare: