Montag, 7. April 2008

Hallo hier bin ich!!

Ich bin der "Neue"!

Euer neues Schul- und Voltigierpferd. Ich bin am 03.03.03 geboren (bestimmt unter einem Glücksstern) und also gerade mal fünf Jahre alt. Ich bin ein Dunkelfuchs-Wallach von Don Cavallo. Einen Namen habe ich zur Zeit noch nicht, aber es wird etwas mit "D" werden.

Vom Voltigieren habe ich auch noch keine Ahnung, ich hoffe ihr mögt mich trotzdem. Ich werde es bestimmt auch ganz eifrig lernen. Mir wurde dazu eine mindestens dreiwöchige Schonfrist zugesagt, in der ich noch nicht im normalen Schulunterricht mitgehen muss, sondern in Ruhe erstmal alles erkunden darf und mich ganz auf das Erlernen des Voltigierens konzentrieren kann.

Als Reitpferd kann ich schon so einiges, das werdet ihr später sehen, wenn ich dann im Unterricht mitgehe.

Habt ein bisschen Geduld mit mir, für mich ist alles hier ganz neu, aber ich finde es sehr spannend Euch alle kennen zu lernen.

Keine Kommentare: