Donnerstag, 12. September 2013

Rechenkünste

Eine Email mit folgendem Text ging heute beim Vorstand ein:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie, wie angekündigt, zur Vorbereitung der, für heute um 19.30 Uhr angesetzten, Vorstandssitzung die detaillierte Aufstellung der Rückstände von 2004 bis 09/2013.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Diercks"


Beigefügt war eine Aufstellung mit den angeblichen Rückständen des Vereins in Höhe von 36.791,83 €.  Um von den angekündigten ca. 15.000 € aus der Abmahnung vom 30.08.2013 auf diese stolze Summe zu kommen, bedarf es schon einiger Rechenkünste.

Es scheint unser Verein braucht dringend Hilfe und rechtliche Beratung, wir haben uns an die Vereinsberatung des PSV Hannover gewandt und ihnen unseren Fall detailliert geschildert. Mal sehen, was die uns raten!

Keine Kommentare: