Montag, 30. September 2013

Fristlos gekündigt!!

An diesem Tag flatterte uns nun ein Fax ins Haus, mal keine Email. Auch nicht direkt von Herrn Diercks sondern von einem Rechtsanwalt namens Kruschke von der Kanzlei Bemmann & Kollegen aus Verden.
Hier heißt es:

"Sehr geehrter Vorstand,
sehr geehrte Frau Kastner,

namens und kraft Vollmacht meines Mandanten, Herrn Dennis Diercks, Dibberser Str. 1, 21244 Buchholz kündige ich fristlos,vorsorglich zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Pachtverhältnis vom 10.11.1968 nebst seinen Ergänzungsvereinbarungen:"

Das war es, weiter nichts. Ja nun sind wir doch ein wenig ratlos. Plötzlich ist von Geld nicht mehr die Rede, der Verein soll verschwinden und das möglichst von heute auf morgen. Hier stellt sich natürlich die Frage nach dem "Warum".

Wie gut, dass uns die Vereinsberatung des PSV Hannover dringend dazu geraten hat einen Anwalt aufzusuchen und uns einen in Reitvereinsfragen sehr qualifizierten Mann in Verden empfohlen hat. Wir werden schnellstmöglichst einen Termin mit diesem Anwalt machen, denn eine irgendwie geartete Einigung ist wohl doch illusorisch!