Dienstag, 17. September 2013

Was denn nun?

Heute haben alle Vorstandsmitglieder von Herrn Diercks eine Email mit dem Betreff: Turniertermin bekommen. Hier heißt es unter anderem " Ich würde Euch bitten, darüber nachzudenken für 2014 ein Turnier anzumelden. Ich bitte euch bei der Entscheidungsfindung persönliche Befindlichkeiten hintenan zu stellen"

 Ja was denn nun? Wenn unser Pachtverhältnis zum 01.12.2013 gekündigt werden soll, können wir ja wohl schlecht 2014 ein Turnier ausrichten.

Vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit einer Einigung?

Mittlerweile wurde uns von mehreren Seiten zu verstehen gegeben, dass der Verein nur auf die Forderung von Herrn Diercks, die er auf der Vorstandssitzung vom 22.08.2013 gestellt hat, eingehen bräuchte, dann wäre die Kündigung vom Tisch.

Dies ist aber aus rechtlichen Gründen gar  nicht möglichen, und hätte den sofortigen wirtschaftlichen  Ruin des Vereins zur Folge. Was also tun?

Keine Kommentare: