Dienstag, 28. Januar 2014

Aktivenversammlung = Geheimes Treffen ?

Heute hatten wir alle aktiven Voltigierer und Schulpferdereiter  zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Denn ganz gleich,ob es zu einem Vergleich kommt oder nicht, was definitiv ist, ist dass uns die Boxen für die Schulpferde zum 28.02.2014 gekündigt wurden. Wir müssen also ein neues Zuhause für unsere Schulpferde finden. Wir waren auch schon fleißig auf der Suche und haben auch schon etwas gefunden, was in Frage käme. Das muss den Mitgliedern ja nun doch einmal mitgeteilt werden, wir können die Leute ja nicht nichts ahnend nach Vaensen kommen lassen und die Pferde sind eines Tages weg. Nun hatten wir ausschließlich die Mitglieder informiert, die in irgendeiner Form etwas mit den Schulpferden zu tun haben. Für alle anderen ändert sich ja auch zum 01.03.2014 noch nichts. Und wann sich was genau ändert, liegt zum einen nicht in unserer Hand und zum anderen wissen wir es einfach noch nicht. Die werden wir später informieren, wenn wir auch etwas mitzuteilen haben.

Wieder haben wir dadurch einen Sturm der Entrüstung bei der Anhängerschaft der Familie Diercks hervorgerufen. Schon im Vorfeld haben sie von der Informationsveranstaltung erfahren und einen "Spitzel" geschickt, der eine Handy-Tonaufnahme von der Veranstaltung gemacht haben soll. Weiter wird dem Vorstand vorgeworfen unwahre Tatsachen zu behaupten, verleumderische Behauptungen öffentlich bekannt zu machen und den Mitgliedern etwas (was denn?) zu verheimlichen. Dabei haben wir lediglich den Hergang des Rechtsstreites erläutert, alles nachweisbar durch die Schreiben des Herrn Diercks und seines Anwaltes , die jederzeit bei uns einsehbar sind.
Es wird behauptet, Frau Kastner habe vertrauliche Informationen über Herrn Diercks weitergegeben, um den Vereinsmitgliedern den Umzug zu erklären. Der Umzug  wird durch seine eigene Kündigung erst erforderlich sein und erklärt sich damit von selbst. Hier werden böswillige Unterstellungen  aufgestellt, die Herr Diercks für seinen privaten Kriegsnebenschauplatz nutzt.

Keine Kommentare: